Julian Rottmann und Immanuel Ries starten bei den Deutschen Meisterschaften Strasse/U19

Julian Rottmann und Immanuel Ries starten bei den Deutschen Meisterschaften Strasse/U19

 ..an diesem Wochenende starten unsere beiden U19 Athleten bei den Deutschen Meisterschaften der Strasse in in Linden in der Westpfalz was in der Nähe von Kaiserslautern ist.

Immanuel Ries ist der aktuelle Vizemeister seines Landes Sachsen/Anhalt und Julian Rottmann hat auch schon einige Landesmeister NRW-Erfolge.

Wir dürfen mit Spannung erwarten wie diese Meisterschaften ausfallen, besonders Immanuel präsentiert sich auf dem MTB in toller Form und kann das evtl. auch auf der Strasse zeigen...

Seine Taktik wird es sein sich möglichst unauffällig zu halten, um dann evtl. bei den entscheidenden Attacken mitgehen zu können.

Julian nutzt dieses harte Rennen als eine weitere Vorbereitung für die Saison, die er auf Grund seines ABIs erst später anfangen konnte.